Träume und Reisen
Ich hatte das große Glück als Gast im Lyceumclub Basel zusammen mit Eliane Werdenberg ausstellen zu dürfen. Wegen der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie wählten wir das Thema „Träume und Reisen“. So konnten die Besucher beim Betrachten der ausgestellten Acryl- und Ölgemälde eine Reise unternehmen – die zu der Zeit kaum möglich war – oder sich von der derzeitigen Situation hinwegträumen. Es war eine gelungene Ausstellung, die ich mir so nicht anders hätte erträumen können. Einen großen Dank an dieser Stelle an den Lyceumclub und vor allem an Eliane und ihren Mann, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.








